renault_logo
Google Reviews
6377
Bewertungen
4,7 / 5,0

NITO Nes Elektroroller bei CarUnion

Sichere dir einen unserer NITO Nes 5 Roller für nur 29 €* mtl. - schnell sein lohnt sich, es sind NUR noch 6 (von 10) Stück verfügbar! Den NITO Nes 5 kannst Du mit dem Führerschein AM bereits fahren (bis 45 km/h).

Die Nes Roller von NITO stehen für ein wunderbares italienisches Design und ein exklusives Fahrvergnügen. Maximale individuelle Gestaltung der Elektroroller bietet dir die Freiheit, dem Alltag zu entkommen oder auch deine alltäglichen Wege nachhaltig zurückzulegen.

Wir von CarUnion sind dein Händler für E-Roller von NITO. Hier bekommst du deinen Nes E-Roller. Wenn du Interesse an einem Nes E-Roller hast, wende dich gern an unsere CarUnion Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

NUR noch 6 (von 10) Stück verfügbar - der NITO Nes 5 für nur 29 € mtl.*!

NES 5 Standard
Standard, 4 kW (5 PS) Elektro, Automatik
Nito+NES+5 /media/angebot_uebersicht/0-anzahlung_links_1110x531.png/media/angebot_uebersicht/stoerer_limitiertes_angebot_rechts_oben_rot_1200x675.png
  5313

NITO Nes 10

NES 10 Standard
Standard, 4 kW (5 PS) Elektro, Automatik
Nito+NES+10
  802

Unsere sofort verfügbaren NITO Nes Bestandsroller

Verfeinern Sie Ihre Suche:

Loading...
Bild Fahrzeuginformationen Aktionen Fahrzeuge

Nito Roller bei CarUnion

Die Marke NITO hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Fahrzeuge auf zwei Rädern zu entwickeln und zu bauen, die es den Menschen ermöglichen, kurze und mittlere Strecken im tägliche Leben schnell aber auch umweltbewusst zurücklegen zu können und dabei Geld zu sparen. 

Die Fahrzeuge von NITO sollen Spaß bringen beim Fahren, durch ihr hochwertiges italienisches Design auffallen, eine Fahrt mit null Emission ermöglichen und zu einem guten Preis zu haben sein.

Wir bei CarUnion helfe Ihnen gern dabei als Händler für Roller und Fahrzeuge von NITO, das für Sie passende Nes Modell zu finden.

Der NITO Nes

Zur Produktpalette von NITO gehört auch der E-Roller Nes, der mit einem 4000W starkem Elektromotor ausgestattet ist und mit einem herausnehmbaren 72 V, 30 Ah Lithium-Ionen Akku angetrieben wird. Es gibt den Roller in zwei Varianten, dem Nes 5 (bis 45 km/h) und dem Nes 10 (bis 90 km/h), die sich durch ihre jeweilige Akkuleistung unterscheiden. Mit dem Nes 5 schaffen Sie im ECO Modus eine Reichweite von bis zu 90 Kilometern, beim Nes 10 sind es 80 Kilometer. Getestet wurde die Reichweite beim Nes 5 mit einer konstanten Geschwindigkeit von 20 km/h und einem Gewicht des Fahrers von 75 kg. Beim Nes 10 erfolgte der Test mit einer konstanten Geschwindigkeit von 35 km/h.

Der Elektroroller Nes fällt sofort durch sein markantes Design auf und ist in 72 Farbkombinationen erhältlich. So kann neben der Farbe der Verkleidung auch aus verschiedenen Farben für den Sattel und für das Trittbrett gewählt werden.


Zur Ausstattung des Elekto-Scooters Nes gehören auch ausklappbare Fußrasten für einen Mitfahrer. Der Nes ist komfortabel und fährt sich bequem unter anderem durch seine ruckelfreie Beschleunigung. Zugleich besticht er durch seine Dynamik, Reifen, die für jedes Gelände geeignet sind, sowie leistungsfähige Scheibenbremsen. 

Das Trittbrett des Nes ist aus gebogenem Bootsbauholz gefertigt. Es ist fest, leicht und langlebig zugleich und steht für ein einzigartiges Design.

Alle unsere Roller haben ein Helmfach!


Häufig gestellte Fragen zum NITO Nes (FAQ)

Welcher Führerschein ist nötig um mit dem NES zu fahren?

Der NES 5 kommt auf eine maximale Geschwindigkeit von 45 km/h. Damit kann er von allen Personen mit einem Führerschein der Klassen AM, B, A1 oder höher gefahren werden. Der NES 10 schafft bis zu 90 km/h. Für Fahrten mit dem Elektroroller ist ein Führerschein der Klassen A1, A2, A oder B mit Zusatz Schulung B196 nötig.

In welchen Versionen gibt es den NES?

Den NES von Nito gibt es in den Versionen NES 5 und NES 10.

In welchen Farben gibt es den NES?

Der Elektroroller NES gibt es in 72 Farbkombinationen. So kann neben der Farbe der Verkleidung auch aus verschiedenen Farben für den Sattel und für das Trittbrett gewählt werden.