
155
Top Autohaus
Update: Ich hatte u.g. negative Bewertung abgegeben. Positiv und angenehm möchte ich nun ergänzen, dass der Händler sich mit meiner unschönen Erfahrung befasst und diese ernst genommen hat, er hat angenehm und vertrauensbildend geantwortet. Schließlich kann der Händler zunächst einmal nichts für unfreundliche Mitarbeiter, er kann nur angemessen darauf reagieren, wenn er Kenntnis davon erlangt. Ich ändere meine Bewertung daher ab und gebe für das Unternehmen selbst 5 Sterne, die Dame am Telefon bleibt in meiner Erinnerung bei 0 Punkten, sie hat Entwicklungspotential. Ich werde nach der heutigen Telefon-Erfahrung in diesem Autohaus mit Sicherheit nie ein Auto kaufen. Ich hatte mich offenbar verwählt und fragte nach einem Inspektionstermin, die Dame am Telefon frage schnippisch, was das für ein Auto wäre, als ich sagte, Skoda Superb, kam nur unfreundlich der Satz, dann sind Sie hier sowieso falsch und knallte den Hörer auf, ehe ich noch ein Wort sagen konnte. Ich wollte ihr eigentlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Unfreundlicher geht's nicht.
CarUnion hat mir gezeigt, dass man nicht zwischen Ökologie und Ökonomie wählen muss. Mein Dacia ECO-G fährt mit LPG und spart Kosten.
War alles sehr gut vorbereitet für eine Probefahrt mit sehr guten Kaufangebot.
Ein sehr gutes Autohaus. Die Werkstatt Top. Der Werkstattleiter Kompetent sachlich, Meister seines Fachs.