Unser soziales Engagement

Auf unterschiedliche Art und Weise engagieren wir uns in allen Regionen unserer 25 Standorte. Das fängt bei der Tombola für den örtlichen Kindergarten an und endet z.B. bei der Unterstützung des Spitzensports wie die 1.Liga-Volleyballer aus Giesen und Suhl, den Icefightern oder L.E.Volleys aus Leipzig.

Besonders ans Herz gewachsen ist uns die zum 5. Mal jährlich gestartete Aktion "neue Trikots für Dein Team" - insgesamt 20 Trikotsätze verlosen wir! Die diesjährige Aktion steht unter dem Motto "Wir bleiben im Sport-Modus" und soll dokumentieren, dass wir auch in 2021 trotz gerade in diesen durch die Corona-Pandemie geprägten Zeit für das Gemeinwohl eintreten und das Engagement nicht aussetzen!
Insgesamt haben wir so schon über 1200 Menschen (hoffentlich) glücklich gemacht!

Wenn Du mit Deinem Team in 2021 auch dabei sein möchtest, schau einfach hier vorbei!

Gewinner_trikot

Bei Fragen stehen wir gerne unter trikotaktion@carunion.de oder +49 30 319816511 zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, mit der Einsendung der Bilder willigst Du ein, dass diese auch auf den Kommunikationskanälen der CarUnion veröffentlicht werden dürfen und die Rechte dazu mit den abgebildeten Personen abgestimmt sind.

Die folgenden Vereine werden von uns im Rahmen von Sponsoringvereinbarungen unterstützt: