renault_logo
Google Reviews
4039
Bewertungen
4,7 / 5,0

Skoda Markenwelt - Modelle und Angebote

Aktuelle Finanzierungsangebote für Skoda Neuwagen

Skoda Angebote für Gewerbekunden


Ihre CarUnion Autohäuser für Skoda

In unseren CarUnion Autohäusern in Bad Salzungen und Meiningen finden Sie die aktuellen Skoda Modelle und Angebote. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Skoda bei CarUnion

Die Marke Skoda ist eine der ältesten produzierenden Fahrzeugunternehmen in der Welt. 1895 startete es in Mladá Boleslav, Tschechien erst mit dem Bau von Fahrrädern. Schnell folgten auch Motorräder und Autos. Seit 1991 gehört Skoda Auto zu Volkswagen. 

Mit der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 peilt Skoda bis 2030 noch mehr attraktive Angebote in den Einstiegssegmenten sowie bei den E-Fahrzeugen und einen Platz unter den fünf absatzstärksten Marken in Europa an.

Entdecken Sie die aktuellen Skoda Modelle

Bei CarUnion haben Sie die Möglichkeit, die gesamte Skoda Markenwelt kennenzulernen. Wir stellen Ihnen die aktuellen Modelle von Skoda genauer vor.

Der Skoda Fabia

Der Skoda Fabia ist ein junger, knackiger Kleinwagen, der sich hervorragend für Fahrten in der Stadt eignet. Seine Premiere feierte der Fabia 1999, den letzten Facelift gab es 2019.

Der Skoda Scala

Beim Skoda Scala handelt es sich um den Nachfolger des Skoda Rapid. Das Kompaktklassenmodell steht für eine moderne Formensprache und wirkt emotional, sportiv und authentisch. Beim Skoda Scala treffen sehr gut Platzverhältnisse und ein günstiger Preis aufeinander. 

Der Skoda Octavia

Der Skoda Octavia zählt zu den beliebtesten Skoda-Modellen. Er steht für das perfekte Zusammenspiel von Ästhetik, Sicherheit und Alltagstauglichkeit. Der Octavia ist auch als Combi erhältlich. Seit 2020 gibt es den Octavia in vierter Generation. So erhielt der Octavia unter anderem ein digitales Cockpit und ein Head-up-Display. Seitdem ist der Skoda Octavia außerdem als Plug-in-Hybrid verfügbar.   

Der Skoda Superb

Der Skoda Superb reiht sich als Limousine in der oberen Mittelklasse ein. Er steht für elegante Formen und moderne Technik, die sich zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Der Superb überzeugt mit seiner Beinfreiheit in der zweiten Sitzreihe und verfügt zudem über ein überdurchschnittliches Kofferraumvolumen. So ist er auch für Familien gut geeignet.

Der Skoda Kamiq

Der Skoda Kamiq ist das erste Crossover Modell von Skoda. Er steht für Robustheit und eine formvollendete Dynamik. Der SUV ist etwa 4,35 Meter lang und mit modernster Technik ausgestattet. Der Kamiq ist seit 2019 auf dem Markt.

Der Skoda Karoq

Seit 2017 gibt es den Skoda Karoq als Nachfolgemodell des Skoda Yeti. Der SUV ist 4,38 Meter lang und kommt auf eine Breite von 1,84 Meter. Neben dem unübersehbaren SUV-Look begeistert der Karoq auch durch seine inneren Werte.

Der Skoda Kodiaq

Der Skoda Kodiaq ist seit Anfang 2017 erhältlich. Der Name wurde in Anlehnung an die Braunbärenart Kodiaq, die in Alaska zu finden ist, gewählt. Denn das Fahrzeug ist ebenso robust. Zudem bietet der SUV viel Platz auch für Familien.

Der Skoda Enyaq iV

Der Skoda Enyaq iV ist ein Elektrofahrzeug der Marke Skoda. Neben einer brandneuen Technologie verfügt der elektrische SUV auch über ein brandneues Design.