renault_logo
Google Reviews
6215
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-08-18

Meilenstein erreicht: RENAULT mit 300.000 verkauften Elektroautos

Seitdem Renault seine ersten E-Fahrzeuge vor gut zehn Jahren auf den Markt gebracht hat, wurden 300.000 in Europa verkauft. Mit 42.000 verkauften Elektroautos in der ersten Jahreshälfte 2020 war Renault erneut Marktführer im Bereich E-Fahrzeuge in Europa.
Mit dem ZOE, dem Kangoo Z.E., dem Twizy und dem Master Z.E. verfügt Renault über eine breite Modellpalette an E-Fahrzeugen. Allein in Deutschland hat Renault über 45.000 E-Autos verkauft - Bestseller dabei ist nach wie vor der Renault ZOE.

Und auch in der zweiten Jahreshälfte soll es unter anderem mit der schrittweise Hybridisierung der Modellpalette weiter vorangehen in Sachen Elektro-Offensive. Neben dem Captur Plug-in-Hybrid stehen auch der Megane Plug-in-Hybrid und der Clio Hybrid in den Startlöchern. Außerdem gibt es ab Jahresende auch den Twingo Z.E..


Card image cap
  63

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  214

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr
Card image cap
  395

13.03.2024

Renault Rafale ab sofort bestellbar

Das neue Topmodell in der SUV-Coupé-Klasse, der Renault Rafale, beschleunigt die Elektrifizierungsoffensive von Renault und ist ab sofort in zwei Ausstattungsvarianten bei uns bestellbar.
Mehr