renault_logo
Google Reviews
4358
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-02

Wir bleiben im Sportmodus: CarUnion verschenkt auch 2021 wieder 20 Trikotsätze!

Auch im Jahr 2021 verschenken wir wieder 20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine/Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Was 2017 als kleine Idee entstand, um den regionalen Breitensport zu unterstützen, hat sich inzwischen zu einer großen Aktion entwickelt, an der jährlich immer mehr Mannschaften teilnehmen. Dank dieser Aktion konnten wir schon mehr als 70 Mannschaften und mehr als 1000 Menschen glücklich machen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 - inzwischen zum 5. Mal - mit der Trikotaktion zu starten.
Gerade der Breitensport erlebt aktuell herausfordernde Zeiten und wir freuen uns, wenn wir Mannschaften aus der Region so unterstützen können. Das diesjährige Motto lautet „Wir bleiben im Sportmodus“ und genau das ist es, was uns auch im Jahr 2021 stark macht. Ob Fußball, Handball, Volleyball, Basketball oder etwas ganz anderes - Hauptsache das Gemeinwohl wird gestärkt. Denn gemeinsam erreichen wir mehr. Das ist auch einer unserer Leitsätze bei CarUnion.

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz nach unserem Motto „Autos. Einfach. CarUnion.“, ist auch die Teilnahme einfach: Ab JETZT könnt ihr euch bis einschließlich 9. Mai 2021 mit eurer Mannschaft auf CarUnion.de bewerben . Anschließend geht ihr auf Stimmenfang und könnt auf unserer Homepage abstimmen. Wer die meisten Stimmen je Region ergattert, bekommt einen der insgesamt 20 Trikotsätze!

Die Trikotaktion der CarUnion geht in die nächste Runde!

So funktioniert es:

1. Ab jetzt Bewerbung für Dein Team abgeben

2. Die Werbetrommel für Dein Team rühren und Stimmen sammeln (ab 10.5.2021)

3. Trikotsatz inkl. Hosen (bis zu 20 Teammitglieder je nach Sportart, bspw. Handball 14 Spieler) vom Markenhersteller gibt es für die jeweils besten 5 Teams der Regionen geschenkt!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  30

01.02.2023

Škoda mit robusten Verkaufszahlen in 2022

Im Jahr 2022 konnte Škoda trotz einiger Herausforderungen 731.300 Fahrzeuge ausliefern und sich über einen hohen Auftragsbestand und eine nach wie vor Woche Nachfrage freuen.
Mehr
Card image cap
  60

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  84

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr