renault_logo
Google Reviews
6173
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-02-05

Verkaufsrekord für den Renault ZOE

Auch im Jahr 2018 war das meistverkaufte Elektroauto in Deutschland der Renault ZOE und das mit einem neuen Verkaufsrekord von 6.400 Zulassungen. Seit der Markteinführung 2013 wurde der Renault ZOE 17.800 Mal verkauft, so viele Zulassungen eines Elektroautos kann in diesem Zeitraum keine andere Marke für sich verzeichnen.
Die Gesamtverkaufszahlen von Renault in Deutschland was Elektroautos angeht sind so hoch wie nie zuvor. Im Zeitraum Januar bis Dezember sind die Verkäufe der Modelle ZOE, Kangoo Z.E., Twizy und Master Z.E. um 46,9 Prozent auf 7.400 Elektrofahrzeuge gestiegen. Besonders der Renault Kangoo Z.E. sorgte mit einem Anstieg von 74,3 Prozent auf 760 Zulassungen für positive Zahlen.

Renault ZOE, Kangoo Z.E., Twizy und Master Z.E. Energieeffizienzklasse A+


Card image cap
  35

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr
Card image cap
  189

13.03.2024

Renault Rafale ab sofort bestellbar

Das neue Topmodell in der SUV-Coupé-Klasse, der Renault Rafale, beschleunigt die Elektrifizierungsoffensive von Renault und ist ab sofort in zwei Ausstattungsvarianten bei uns bestellbar.
Mehr
Card image cap
  154

12.03.2024

Seat Ibiza mit neuem Sondermodell zum Jubiläum

Der Seat Ibiza kann in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Grund plant die Marke Seat ein limitiertes Sondermodell, das den Namen Seat Ibiza FR „Anniversary Edition“ tragen wird.
Mehr