renault_logo
Google Reviews
4339
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-10-31

Trikot-Aktion von CarUnion lässt Sportvereine strahlen

Auch in diesem Jahr verschenkte CarUnion über 20 Trikotsätze an Sportvereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Zahlreiche Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball aber auch Karate, American Football oder Kanu waren dabei vertreten.
CarUnion verloste nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch in diesem Sommer in den Regionen Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen insgesamt 20 Trikotsätze. 68 Vereine haben an der Aktion teilgenommen. Nachdem sie sich online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang zu gehen. 110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Die fünf Teams pro Region mit den meisten Stimmen können sich nun über neue Spielkleidung freuen.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in den CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.

„Wir sind überwältigt von dem erneut so großen Interesse der Sportvereine sowohl im Erwachsenenbereich als auch bei den Junioren und dem tollen Erfolg der Aktion. Wir wollen den Sport in unseren Regionen auch weiterhin unterstützen und planen bereits jetzt die nächsten Aktionen“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.

Über die CarUnion-Gruppe:

Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und einem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  41

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  68

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr
Card image cap
  123

13.01.2023

Dacia Spring erhält stärkeren Elektromotor

Der rein elektrische Dacia Spring bekommt eine neue Ausstattung und wird zukünftig auch in der Version „Extreme“ mit dem leistungsstärkeren Motor Electric 65 mit 65 PS/48 kW erhältlich sein. Die ersten Auslieferungen des Spring Extreme solle noch vor Sommer 2023 erfolgen.
Mehr