Renault Gruppe weltweit mit 10,125 Milliarden Euro Umsatz
Die Renault Gruppe hat im ersten Quartal 2020 einen Umsatz von 10,125 Milliarden Euro erreicht, was einem Minus von 19,2 Prozent bei konstanten Wechselkursen entspricht. Beeinflusst war das globale Marktumfeld dabei stark von der Covid-19-Pandemie.
Die weltweiten Zulassungen der Renault Gruppe im Sektor Pkw und leichte Nutzfahrzeuge sind im gleichen Zeitraum um 25,9 Prozent auf 672.962 verkaufte Fahrzeuge gesunken. Der Gesamtmarkt ging um 24,6 Prozent zurück.
60
30.06.2025
Sieben Titel für Dacia bei der Auto Bild-Leserwahl 2025
Dacia bleibt auf Erfolgskurs: Bei der renommierten Leserwahl „Beste Marken in allen Klassen“ 2025 von Europas größtem Automobilmagazin Auto-Bild holt Dacia gleich sieben Auszeichnungen.
Renault enthüllt R4 Savane Concept bei den French Open
Renault zelebriert seine vierte Partnerschaften in Folge bei den French Open Tennis-Turnier in Roland-Garros mit einer stilvollen Enthüllung: Dem neuen Renault 4 Savane 4x4 Concept.