renault_logo
Google Reviews
6345
Bewertungen
4,7 / 5,0

2023-04-27

Neuer Renault Clio ab Juni bestellbar

Der neue Renault Clio (Gesamtverbrauch kombiniert: 5,7-4,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 129-93 g/km; Werte nach WLTP) wird ab Juni bestellbar sein. Renault gibt der Erfolgsbaureihe eine Modernisierung. In bisher fünf Modellgenerationen wurde das Modell seit 1990 rund 16 Millionen Mal verkauft. Damit ist der Clio das mistgekaufte Fahrzeug der Marke.
Der neue Renault Clio wird besonders dynamisch in seiner Formensprache und bekommt einen effizienten Vollhybridantrieb. Der Clio verfügt erstmals über die markante Lichtsignatur von Renault, die die Linien des Rhombus-Markenlogos aufgreift. Im Innenraum ist der Clio mit nachhaltigen und ebenso hochwertigen Materialien ausgestattet und erhält außerdem das modernste On-Board-Infotainment.

Antriebseitig sind für den Clio fünf effiziente Varianten verfügbar. Dazu zählt der Vollhybrid E-Tech Full Hybrid 145. Ein Highlight wird die neue Ausstattungsvariante Esprit Alpine sein, die mit exklusiven Details und einem sportlichen Design überzeugt.