renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-02-27

JFV Calenberger Land peilt Aufstieg an

Der JFV Calenberger Land nahm im vergangenen Jahr an der Trikot-Aktion von CarUnion teil und gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Auch sportlich lief es für die U14 bisher hervorragend. Noch ungeschlagen steht die Mannschaft momentan auf dem ersten Platz der Bezirksliga 2 und peilt einen Aufstieg in die Landesliga Hannover an.
„Die U14 Mannschaft vom JFV Calenberger Land bedankt sich für die Unterstützung für die Saison 2018/2019. Durch Ihr Zutun, ist es auch möglich in der kalten Jahreszeit ein ordentliches talentförderndes Training durchzuführen“, freut sich der Verein.

Nach dem großen Erfolg in 2017 veranstaltete CarUnion auch im vergangenen Jahr eine Trikot-Aktion und verschenkte 20 Sätze an Vereine aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Nachdem sich die Vereine online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang gehen.

110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Zu den Vereinen mit den meisten Stimmen zählte auch der JFV Calenberger Land.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.


Card image cap
  55

09.07.2024

Neue Version: Der Cupra Born VZ in den Startlöchern

Der Cupra Born, das erste vollelektrische Modell von Cupra, wird nun auch in der Version Cupra Born VZ verfügbar sein. Der Cupra Born VZ ist noch leistungsstärker als die anderen Versionen und kommt dennoch auf eine Reichweite von bis zu 599 Kilometern im WLTP-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten. Der Cupra Born VZ soll ab dem dritten Quartal 2024 bestellbar sein.
Mehr
Card image cap
  70

05.07.2024

Die Gewinner stehen fest! Trikotaktion 2024

Wir können nach der erfolgreichen Bewerbungs- und Abstimmungsphase die glücklichen Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion verkünden!
Mehr
Card image cap
  65

04.07.2024

Cupra mit Doppelsieg bei der Auto Trophy Elektro

Bei der Leserwahl „Auto Trophy Elektro“ der Auto Zeitung, die nach 2023 nun zum zweiten Mal stattfand, wurde die Marke Cupra in der Importwertung zum Sieger in der Kategorie „Nachhaltigste Marke“. gewählt. Auch der Cupra Born konnte einen Sieg in der Kategorie der „besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompaktwagen“ einfahren.
Mehr