renault_logo
Google Reviews
6398
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-14

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-Tech Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Card image cap
  85

17.06.2024

Starker Jahresauftakt für die Marke Dacia

Im ersten Quartal 2024 konnte die Marke Dacia 18.563 Neuzulassungen für sich verbuchen und sich damit über das beste erste Quartal seit 2019 freuen. Der Marktanteil lag dabei bei 2,7 Prozent – der beste Wert fürs erste Quartal seit 2005. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Verbesserung von 13 Prozent.
Mehr
Card image cap
  821

15.06.2024

Trikots. Einfach. CarUnion. JETZT ABSTIMMEN!

Die Bewerbungsphase unserer Trikotaktion ist abgeschlossen! Nun geht es auf Stimmenfang! Stimmt ab sofort bis zum 30. Juni für euer Favoriten Team ab!
Mehr
Card image cap
  329

11.06.2024

CarUnion Tag - am 15.6. 10 - 16 Uhr!

Seien Sie morgen, am 15. Juni von 10 - 16 Uhr an all unseren Standorten dabei und läuten Sie mit uns zusammen den Sommer ein!
Mehr