renault_logo
Google Reviews
6169
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-14

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-Tech Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Card image cap
  32

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr
Card image cap
  185

13.03.2024

Renault Rafale ab sofort bestellbar

Das neue Topmodell in der SUV-Coupé-Klasse, der Renault Rafale, beschleunigt die Elektrifizierungsoffensive von Renault und ist ab sofort in zwei Ausstattungsvarianten bei uns bestellbar.
Mehr
Card image cap
  150

12.03.2024

Seat Ibiza mit neuem Sondermodell zum Jubiläum

Der Seat Ibiza kann in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Grund plant die Marke Seat ein limitiertes Sondermodell, das den Namen Seat Ibiza FR „Anniversary Edition“ tragen wird.
Mehr