renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-05-04

CarUnion verschenkt 20 Trikotsätze – jetzt bewerben!

Nach mehr als 150.000 Abstimmungs-Teilnehmern im Vorjahr: CarUnion verschenkt in diesem Jahr 20 hochwertige Erima-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 31. Mai können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr, möchte CarUnion auch in diesem Jahr die Vereine aus der Region wieder unterstützen und verlost erneut 20 Trikotsätze. Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 31. Mai 2018 unter www.carunion.de bewerben.

Ab dem 01. Juni lohnt es sich dann, die Werbetrommel kräftig für den eigenen Verein zu rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Trikotsatz inklusive Hosen vom Hersteller Erima geschenkt.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich an der Aktion von CarUnion zur Förderung des Breitensports in den Regionen mehr als 150.000 Sportbegeisterte und haben sie damit zu einem großartigen Erfolg gemacht.

„Wir waren überwältigt von dem großen Interesse an unserer Trikot-Aktion im vergangenen Jahr und fühlen uns in unserem Engagement für unsere Regionen bestätigt. So haben wir uns dazu entschieden, auch in diesem Jahr im Bereich Sport aktiv zu sein und 20 Mannschaften neu auszustatten“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.


Card image cap
  43

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  84

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  235

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr