renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-09-17

Bereits jetzt mehr verkaufte ZOE-Fahrzeuge als 2019

Der Renault ZOE weiß weiterhin zu begeistern! Per Ende August ist der ZOE erneut das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland. 12.127 Zulassungen konnte der ZOE in den ersten acht Monaten des Jahres für sich verbuchen.
Im gesamten Jahr 2019 wurden lediglich 9.431 Fahrzeuge zugelassen. Zusätzlich lag die Zahl der Kaufanträge im zweiten Monat in Folge bei über 5.000 Stück.

Im Jahr 2013 hatte der Renault ZOE seinen Marktstart und wurde seitdem insgesamt 39.351 Mal in Deutschland verkauft. Im Juli diesen Jahres wurde der ZOE 2.854 Mal zugelassen - das bis dahin beste Monatsergebnis.

Auch in den kommenden Monaten arbeitet Renault weiterhin an seiner Elektrooffensive, unter anderem auch mit der schrittweise Hybridisierung der Modellpalette.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr