renault_logo
Google Reviews
6245
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

FSV Grün-Weiß Blankenhain e. V.



Mitgliederanzahl: 16

Sportart: Fußball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Unsere Jüngsten (F-Junioren) benötigen mal wieder ein schickes neues Outfit. Dies würde natürlich zum Start der neuen Saison perfekt passen. Bisher wurden die „Altbestände“ noch genutzt, aber diese zeigen nun auch langsam ihre langjährige Nutzung in Form von Löchern etc. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über einen neuen Trikotsatz für unsere Kids freuen.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.