renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-02

Wir bleiben im Sportmodus: CarUnion verschenkt auch 2021 wieder 20 Trikotsätze!

Auch im Jahr 2021 verschenken wir wieder 20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine/Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Was 2017 als kleine Idee entstand, um den regionalen Breitensport zu unterstützen, hat sich inzwischen zu einer großen Aktion entwickelt, an der jährlich immer mehr Mannschaften teilnehmen. Dank dieser Aktion konnten wir schon mehr als 70 Mannschaften und mehr als 1000 Menschen glücklich machen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 - inzwischen zum 5. Mal - mit der Trikotaktion zu starten.
Gerade der Breitensport erlebt aktuell herausfordernde Zeiten und wir freuen uns, wenn wir Mannschaften aus der Region so unterstützen können. Das diesjährige Motto lautet „Wir bleiben im Sportmodus“ und genau das ist es, was uns auch im Jahr 2021 stark macht. Ob Fußball, Handball, Volleyball, Basketball oder etwas ganz anderes - Hauptsache das Gemeinwohl wird gestärkt. Denn gemeinsam erreichen wir mehr. Das ist auch einer unserer Leitsätze bei CarUnion.

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz nach unserem Motto „Autos. Einfach. CarUnion.“, ist auch die Teilnahme einfach: Ab JETZT könnt ihr euch bis einschließlich 9. Mai 2021 mit eurer Mannschaft auf CarUnion.de bewerben . Anschließend geht ihr auf Stimmenfang und könnt auf unserer Homepage abstimmen. Wer die meisten Stimmen je Region ergattert, bekommt einen der insgesamt 20 Trikotsätze!

Die Trikotaktion der CarUnion geht in die nächste Runde!

So funktioniert es:

1. Ab jetzt Bewerbung für Dein Team abgeben

2. Die Werbetrommel für Dein Team rühren und Stimmen sammeln (ab 10.5.2021)

3. Trikotsatz inkl. Hosen (bis zu 20 Teammitglieder je nach Sportart, bspw. Handball 14 Spieler) vom Markenhersteller gibt es für die jeweils besten 5 Teams der Regionen geschenkt!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


Card image cap
  53

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  90

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  241

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr