renault_logo
Google Reviews
6407
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-10-31

Trikot-Aktion von CarUnion lässt Sportvereine strahlen

Auch in diesem Jahr verschenkte CarUnion über 20 Trikotsätze an Sportvereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Zahlreiche Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball aber auch Karate, American Football oder Kanu waren dabei vertreten.
CarUnion verloste nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch in diesem Sommer in den Regionen Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen insgesamt 20 Trikotsätze. 68 Vereine haben an der Aktion teilgenommen. Nachdem sie sich online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang zu gehen. 110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Die fünf Teams pro Region mit den meisten Stimmen können sich nun über neue Spielkleidung freuen.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in den CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.

„Wir sind überwältigt von dem erneut so großen Interesse der Sportvereine sowohl im Erwachsenenbereich als auch bei den Junioren und dem tollen Erfolg der Aktion. Wir wollen den Sport in unseren Regionen auch weiterhin unterstützen und planen bereits jetzt die nächsten Aktionen“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.

Über die CarUnion-Gruppe:

Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und einem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.


Card image cap
  55

09.07.2024

Neue Version: Der Cupra Born VZ in den Startlöchern

Der Cupra Born, das erste vollelektrische Modell von Cupra, wird nun auch in der Version Cupra Born VZ verfügbar sein. Der Cupra Born VZ ist noch leistungsstärker als die anderen Versionen und kommt dennoch auf eine Reichweite von bis zu 599 Kilometern im WLTP-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten. Der Cupra Born VZ soll ab dem dritten Quartal 2024 bestellbar sein.
Mehr
Card image cap
  70

05.07.2024

Die Gewinner stehen fest! Trikotaktion 2024

Wir können nach der erfolgreichen Bewerbungs- und Abstimmungsphase die glücklichen Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion verkünden!
Mehr
Card image cap
  65

04.07.2024

Cupra mit Doppelsieg bei der Auto Trophy Elektro

Bei der Leserwahl „Auto Trophy Elektro“ der Auto Zeitung, die nach 2023 nun zum zweiten Mal stattfand, wurde die Marke Cupra in der Importwertung zum Sieger in der Kategorie „Nachhaltigste Marke“. gewählt. Auch der Cupra Born konnte einen Sieg in der Kategorie der „besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompaktwagen“ einfahren.
Mehr