renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2023-07-31

Škoda Octavia Combi mit neuer Ausstattungslinie

Den Škoda Octavia Combi gibt es nun auch in den Ausstattungslinien Edition Plus und Exclusive Plus, die beide durch eine sehr umfangreiche Komfortausstattung begeistern. Beide Versionen können ab sofort bestellt werden.
Der Octavia gehört zu den wichtigsten Modellen der Marke Škoda. Und aus diesem Grund wurde das Angebot des Škoda Octavia Combi erweitert. Den Octavia Combi Edition Plus gibt es schon ab 39.590 Euro, der Octavia Combi Exclusive Plus kann ab 44.580 Euro gekauft werden.

Der Octavia Combi Edition Plus ist als 110 kW (150 PS) starker 1,5 TSI aber auch als Mild-Hybrid Octavia Combi 1,5 TSI e-TEC mit 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) auf dem Markt sowie in zwei Dieselvarianten. Außerdem gehören zum Beispiel das schlüssellose Zugangs- und Start-Stopp-System KESSY, die elektrische Komfortöffnung des Kofferraums sowie ein Navigationssystem mit 10-Zoll-Display und den Konnektivitätsdienst Infotainment Online zur Ausstattung ebenso wie Matrix-LED-Scheinwerfer, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und die Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung.

Die Version Exclusive Plus verfügt zusätzliche über die 3-Zonen-Klimaanlage Climatronic, beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze, eine schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, eine hochwertige Microfaser-Innenausstattung, Ambientebeleuchtung, Lenkradheizung und attraktive Chrom-Zierleisten an den äußeren Seitenfenstern sowie das Assistenzsystem Traveller und ein Head-up-Display.