renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

2021-02-26

Renault mit dem besten CO2-WERT

Mit einem Rückgang von 23,6 Prozent hat Renault in Deutschland unter den Marken mit mehr als 100.000 Neuzulassungen nach den Angaben des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) im vergangenen Jahr den höchsten Wert beim Rückgang des CO2-Ausstoßes zu verzeichnen. Im Durchschnitt aller Marken ist ein Minus von 11 Prozent im Vergleich zum Jahr 2019 festzustellen.
Großen Anteil an diesem Erfolg hat der vollelektrische Renault ZOE - Deutschlands mistgekauftes Elektroauto. Der ZOE schaffte es im Oktober 2020 sogar unter die Top Ten der meistverkauften Autos in Deutschland.

Im Jahr 2021 wird Renault weiterhin Akzente setzen, was den Elektroantrieb angeht. Der beliebte Kleinwagen Twingo ist als Renault Twingo Electric nun auch vollelektrisch erhältlich. Auch in Sachen Hybrid/Plug-in Hybrid baut Renault seine Modellpalette aus. Noch in diesem Jahr werden es mit dem Clio, dem Arkana (beide Hybrid), dem Captur (Hybrid und Plug-in Hybrid) und dem Mégane und Mégane Grandtour (beide Plug-in Hybrid) sechs Modelle sein.


Card image cap
  44

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr
Card image cap
  201

13.03.2024

Renault Rafale ab sofort bestellbar

Das neue Topmodell in der SUV-Coupé-Klasse, der Renault Rafale, beschleunigt die Elektrifizierungsoffensive von Renault und ist ab sofort in zwei Ausstattungsvarianten bei uns bestellbar.
Mehr
Card image cap
  161

12.03.2024

Seat Ibiza mit neuem Sondermodell zum Jubiläum

Der Seat Ibiza kann in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Grund plant die Marke Seat ein limitiertes Sondermodell, das den Namen Seat Ibiza FR „Anniversary Edition“ tragen wird.
Mehr