renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2023-07-19

Renault Kangoo E-Tech Electric mit starker Performance

Der Renault Kangoo Rapid E-Tech Electric wurde 2011 eingeführt und hat seitdem eine großartige Performance hingelegt. Der Kangoo Rapid E-Tech Electric hat sich mit 90.000 produzierten Fahrzeugen als meistverkauftes Modell seiner Klasse der Elektrotransporter etabliert.
Der Kangoo Z.E., der 2011 auf den Markt kam, holte direkt als Newcomer als erstes vollelektrisches Fahrzeug die Auszeichnung „International Van of the Year“. Damals begründete Renault mit dem Kangoo Z.E. das neue Segment der Elektrotransporter.

Seitdem hat Renault mehr als 90.000 Kangoo E-Tech Electric Fahrzeuge produziert. Damit handelt es sich bei diesem Modell um den meistgebauten Elektrolieferwagen. Der Kangoo E-Tech Electric ist sowohl für Privatkunde als auch Gewerbekunden interessant, ist in zwei Längen erhältlich und kann als Transporter, als Pkw oder auch mit Campingausbau erworben werden.