22.12.2017

Renault Autohäuser in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt wechseln den Besitzer

Ein erstes Weihnachtsgeschenk haben die 42 Mitarbeiter der Renault Standorte in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt schon erhalten: bei der Übernahme der Autohäuser durch die CarUnion AutoTag GmbH sind alle Arbeitsplätze erhalten geblieben.
Die CarUnion AutoTag GmbH mit Sitz in Leipzig gehört zur CarUnion-Gruppe, einem der größten Renault- und Dacia-Vertragshändler in Deutschland. Der Autohaus-Verbund ist mit insgesamt 17 Filialen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südthüringen, Hessen und Niedersachsen ansässig und zeigt damit in diesen Regionen eine flächendeckende Präsenz.

So steht auch die Kundennähe für die beiden Geschäftsführer Andreas Klimm und Wieland Heß im Vordergrund. „Uns ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und ihm kurze Wege zum Autohaus und eine individuelle Betreuung zu bieten. Mit unserem kompetenten Werkstattservice und attraktiven Fahrzeug-Angeboten werden wir die Kunden von uns überzeugen“, so Andreas Klimm.

Am 13. Januar von 10-16 Uhr bekommen die Kunden die Gelegenheit die Renault- und Dacia Modellpalette kennenzulernen und sich über die vielfältigen Angebote zu informieren. Die Autohaus-Teams laden zum Tag der offenen Tür ein!


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

16.04.2021

Wir bleiben im Sportmodus: CarUnion verschenkt auch 2021 wieder 20 Trikotsätze!

Auch im Jahr 2021 verschenken wir wieder 20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine/Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Was 2017 als kleine Idee entstand, um den regionalen Breitensport zu unterstützen, hat sich inzwischen zu einer großen Aktion entwickelt, an der jährlich immer mehr Mannschaften teilnehmen. Dank dieser Aktion konnten wir schon mehr als 70 Mannschaften und mehr als 1000 Menschen glücklich machen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 - inzwischen zum 5. Mal - mit der Trikotaktion zu starten.

Mehr
Card image cap

13.04.2021

Dacia Spring Electric

Ab sofort: Den Dacia Spring vorbestellen - Dacia bereitet den Marktstart seines ersten Elektroautos vor. Mit dem Dacia Spring kommt ein kompaktes Stadtauto auf dem Markt, welches keine Wünsche offen lässt. Und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.

Mehr
Card image cap

12.03.2021

Start im März: Der neue Renault Arkana

Der neue Renault Arkana reiht sich im SUV-Segment ein. Der sportliche Crossover stellt eine Kombination zwischen eleganter und dynamischer Linienführung mit geräumigem Interieur und moderner Hybridtechnologie dar.

Mehr
Top