renault_logo
Google Reviews
6377
Bewertungen
4,7 / 5,0

2017-12-22

Renault Autohäuser in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt wechseln den Besitzer

Ein erstes Weihnachtsgeschenk haben die 42 Mitarbeiter der Renault Standorte in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt schon erhalten: bei der Übernahme der Autohäuser durch die CarUnion AutoTag GmbH sind alle Arbeitsplätze erhalten geblieben.
Die CarUnion AutoTag GmbH mit Sitz in Leipzig gehört zur CarUnion-Gruppe, einem der größten Renault- und Dacia-Vertragshändler in Deutschland. Der Autohaus-Verbund ist mit insgesamt 17 Filialen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südthüringen, Hessen und Niedersachsen ansässig und zeigt damit in diesen Regionen eine flächendeckende Präsenz.

So steht auch die Kundennähe für die beiden Geschäftsführer Andreas Klimm und Wieland Heß im Vordergrund. „Uns ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und ihm kurze Wege zum Autohaus und eine individuelle Betreuung zu bieten. Mit unserem kompetenten Werkstattservice und attraktiven Fahrzeug-Angeboten werden wir die Kunden von uns überzeugen“, so Andreas Klimm.

Am 13. Januar von 10-16 Uhr bekommen die Kunden die Gelegenheit die Renault- und Dacia Modellpalette kennenzulernen und sich über die vielfältigen Angebote zu informieren. Die Autohaus-Teams laden zum Tag der offenen Tür ein!


Card image cap
  27

11.06.2024

CarUnion Tag - diesen Samstag 10 - 16 Uhr!

Seien Sie diesen Samstag, am 15. Juni von 10 - 16 Uhr an all unseren Standorten dabei und läuten Sie mit uns zusammen den Sommer ein!
Mehr
Card image cap
  105

05.06.2024

Dacia mit höchstem Privatanteil auf dem Markt

Die Marke Dacia erreichte einen besonderen Wert: 81 Prozent aller Dacia-Käufer im April 2024 haben ein privates Fahrzeug gekauft. Damit liegt Dacia deutlich vor allen anderen Autoherstellern, deren Durchschnittswert laut KBA bei nur 33 Prozent liegt.
Mehr
Card image cap
  149

03.06.2024

Trikotaktion 2024 - jetzt bewerben!

Zum 8. Mal in Folge starten wir mit unserer alljährlichen Trikotaktion & verlosen erneut 20 Trikotsätze! Bis zum 13. Juni könnt ihr euch mit eurer Mannschaft/eurem Team bewerben!
Mehr