renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2023-06-28

Neuer Renault Rafale kommt im Frühjahr 2024

Renault bringt mit dem Rafale einen neuen dynamischen SUV-Coupé auf den Markt. Der E-Tech Full Hybrid ist nicht nur durch sein Exterieur ein echter Hingucker sondern weiß auch durch sein Interieur und das tolle Raumangebot zu begeistern. Der neue Renault Rafale kommt im Frühjahr 2024 auf den Markt.
Neben einem modernen Design verfügt der Renault Rafale auch über die neuesten Technologien und Fahrassistenzsysteme, die sowohl für noch mehr Komfort als auch Sicherheit bei der Fahrt sorgen. Der Rafale sortiert sich im D-Segment ein und bietet ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis.

Seinen Namen bekommt der Rafale aufgrund der Luftfahrt-Geschichte von Renault aus den 1930er Jahren. Damals gehörte das einsitzige Rennflugzeug namens Rafale zu den Flugzeugen von Caudron-Renault.

Den Renault Rafale wird es unter verschiedenen Versionen geben, zu denen unter anderem die Ausstattungslinie Esprit Alpine gehört. Für diese Top-Ausstattung ist das Alpine Logo charakteristisch, das im oberen Bereich der Sitzlehnen sowohl leuchtet als auch blinkt.