renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-08-03

Gewinner des Sparkassen-Votings erhalten ihren neuen Renault ZOE

Die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg hat zusammen mit CarUnion einen Renault ZOE für Vereine und Organisationen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen, verlost. Nun stehen die Gewinner fest.
Die Kreisverkehrswacht Hersfeld-Rotenburg e.V. Bebra kann sich als Gewinner des ersten Preises über einen neuen Renault Zoe freuen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, mussten sich die gemeinnützigen Vereine über ein Onlineformular anmelden.

Im Juni konnten dann Stimmen gesammelt werden. Die meisten gingen an die Kreisverkehrswacht, die ihren neuen Renault ZOE in der vergangenen Woche überreicht bekommen hat.

Der Renault ZOE ist seit 2013 das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland und überzeugt mit einer Reichweite von 316 Kilometern, die sich auch in zahlreichen Praxistests bestätigt hat,

Renault ZOE: Energieeffizienzklasse A+


Card image cap
  55

09.07.2024

Neue Version: Der Cupra Born VZ in den Startlöchern

Der Cupra Born, das erste vollelektrische Modell von Cupra, wird nun auch in der Version Cupra Born VZ verfügbar sein. Der Cupra Born VZ ist noch leistungsstärker als die anderen Versionen und kommt dennoch auf eine Reichweite von bis zu 599 Kilometern im WLTP-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten. Der Cupra Born VZ soll ab dem dritten Quartal 2024 bestellbar sein.
Mehr
Card image cap
  70

05.07.2024

Die Gewinner stehen fest! Trikotaktion 2024

Wir können nach der erfolgreichen Bewerbungs- und Abstimmungsphase die glücklichen Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion verkünden!
Mehr
Card image cap
  66

04.07.2024

Cupra mit Doppelsieg bei der Auto Trophy Elektro

Bei der Leserwahl „Auto Trophy Elektro“ der Auto Zeitung, die nach 2023 nun zum zweiten Mal stattfand, wurde die Marke Cupra in der Importwertung zum Sieger in der Kategorie „Nachhaltigste Marke“. gewählt. Auch der Cupra Born konnte einen Sieg in der Kategorie der „besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompaktwagen“ einfahren.
Mehr