03.08.2019

Gewinner des Sparkassen-Votings erhalten ihren neuen Renault ZOE

Die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg hat zusammen mit CarUnion einen Renault ZOE für Vereine und Organisationen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen, verlost. Nun stehen die Gewinner fest.
Die Kreisverkehrswacht Hersfeld-Rotenburg e.V. Bebra kann sich als Gewinner des ersten Preises über einen neuen Renault Zoe freuen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, mussten sich die gemeinnützigen Vereine über ein Onlineformular anmelden.

Im Juni konnten dann Stimmen gesammelt werden. Die meisten gingen an die Kreisverkehrswacht, die ihren neuen Renault ZOE in der vergangenen Woche überreicht bekommen hat.

Der Renault ZOE ist seit 2013 das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland und überzeugt mit einer Reichweite von 316 Kilometern, die sich auch in zahlreichen Praxistests bestätigt hat,

Renault ZOE: Energieeffizienzklasse A+


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

16.04.2021

Wir bleiben im Sportmodus: CarUnion verschenkt auch 2021 wieder 20 Trikotsätze!

Auch im Jahr 2021 verschenken wir wieder 20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine/Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Was 2017 als kleine Idee entstand, um den regionalen Breitensport zu unterstützen, hat sich inzwischen zu einer großen Aktion entwickelt, an der jährlich immer mehr Mannschaften teilnehmen. Dank dieser Aktion konnten wir schon mehr als 70 Mannschaften und mehr als 1000 Menschen glücklich machen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 - inzwischen zum 5. Mal - mit der Trikotaktion zu starten.

Mehr
Card image cap

13.04.2021

Dacia Spring Electric

Ab sofort: Den Dacia Spring vorbestellen - Dacia bereitet den Marktstart seines ersten Elektroautos vor. Mit dem Dacia Spring kommt ein kompaktes Stadtauto auf dem Markt, welches keine Wünsche offen lässt. Und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.

Mehr
Card image cap

12.03.2021

Start im März: Der neue Renault Arkana

Der neue Renault Arkana reiht sich im SUV-Segment ein. Der sportliche Crossover stellt eine Kombination zwischen eleganter und dynamischer Linienführung mit geräumigem Interieur und moderner Hybridtechnologie dar.

Mehr
Top