renault_logo
Google Reviews
2263
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-07-18

Gewinner der Trikotaktion 2019 von CarUnion stehen fest

Die Trikotaktion 2019 von CarUnion ist entschieden, die Sieger stehen fest. 20 Teams aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen können sich auf ihren neuen Trikotsatz freuen.
Auch die Trikotaktion 2019 war ein voller Erfolg. Unzählige Teams hatten sich beworben und nahmen an der Abstimmung teil. Die fünf Mannschaften pro Region, die die meisten Stimmen sammeln konnten, dürfen sich nun über einen Markentrikotsatz freuen, den sie von CarUnion geschenkt bekommen.

Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um auf Stimmenfang zu gehen und ihre Reichweite zu erhöhen. Dabei wurden über 100.000 Stimmen abgegeben. Vereine aus zahlreichen Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball, Basketball und Hockey nahmen an der Aktion teil.

Das Ziel der Trikotaktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist.

Die Gewinner heißen:

Sachsen

Leipziger SV Süd West (Handball)

SV Lindenau 1848 e.V. (Fußball)
Leilo Volleys (Volleyball)
SSV Markranstädt (Fußball)

Leipziger SC 1901 (Fußball)

Sachsen-Anhalt

FSV 67 Halle (Fußball)

SV Plötzkau 1921 (Fußball)

SV Hellas 09 Oranienbaum (Fußball)
SV Dornstedt e.V. (Fußball)

TSV Blau-Weiß 90 Prettin e.V. (Fußball)

Niedersachsen

SG von 1874 Hannover (Fußball)


Giniale Genießer Isernhagen (Genießen)


TSV BEMERODE (Fußball)


TuS Vinnhorst (Handball)


Hannover 78 (Hockey)

Hessen und Thüringen

TSV 1860 Römhild (Fußball)


SV Rot Weiß Brechungen (Fußball)

SV Wacker 04 Bad Salzungen (Fußball)

SV Untermaßfeld (Fußball)

SV 49 Eckardtshausen e.V. (Fußball)

Über die CarUnion-Gruppe:

Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und dem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  139

2022-06-17

Neuer Renault Austral kommt im Herbst

Der Renault Austral ist ein komplett neu entwickelter Kompakt-SUV, der durch ein sportliches und muskulöses Auftreten gekennzeichnet ist. Das Interieur ist modern und hochwertig. Der OpenR-Info-Screen und das openR Link Multimediasystem machen ein intuitives und vernetztes Fahrerlebnis möglich. Der neue Austral ist als effizienter Benziner mit Hybridtechnik verfügbar. Der Marktstart ist im Herbst.
Mehr
Card image cap
  142

2022-06-03

Modellpflege: Neue Elektrotransporter bei Renault

Der neue Kangoo Rapid E-TECH Electric ist die zweite Generation des elektrischen Nutzfahrzeuges. Der Elektroantrieb holt sich die Energie aus dem Lithium-Ionen-Akku mit 45 kWh Kapazität und kommt auf bis zu 300 Kilometer Reichweite im WLTP-Prüfzyklus. Aufgeladen werden kann das Fahrzeug mit verschiedenen Ladeleistungen und Stromstärken, wie zum Beispiel das Schnellladen mit Gleichstrom und einer Ladeleistung von 80 kW. Zudem wird auch der Master E-TECH Electric erneuert und bekommt eine 52-kWh-Batterie, mit der das Nutzfahrzeug auf eine Reichweite von 200 Kilometern im WLTP-Prüfzyklus kommt.
Mehr
Card image cap
  142

2022-05-20

99 Prozent der Renault ZOE Batterien seit Marktstart sind noch voll funktionsfähig

Die Batterien der Renault E-Autos überzeugen mit ihrer Ausdauer. Von allen seit dem Marktstart 2013 eingesetzten Akkus beim ZOE E-Tech (Stromverbrauch kombiniert: 17,7-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km) sind über 99 Prozent noch voll funktionsfähig und haben mindestens noch 70 Prozent der Kapazität vom Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs. Das bezieht sich auf sämtliche Batterietypen des kompakten Fünftürers – vom 22-kWh-Akku der ersten Produktionsjahre bis hin zur aktuellen 52-kWh-Batterie.
Mehr