renault_logo
Google Reviews
6258
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-07-18

Gewinner der Trikotaktion 2019 von CarUnion stehen fest

Die Trikotaktion 2019 von CarUnion ist entschieden, die Sieger stehen fest. 20 Teams aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen können sich auf ihren neuen Trikotsatz freuen.
Auch die Trikotaktion 2019 war ein voller Erfolg. Unzählige Teams hatten sich beworben und nahmen an der Abstimmung teil. Die fünf Mannschaften pro Region, die die meisten Stimmen sammeln konnten, dürfen sich nun über einen Markentrikotsatz freuen, den sie von CarUnion geschenkt bekommen.

Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um auf Stimmenfang zu gehen und ihre Reichweite zu erhöhen. Dabei wurden über 100.000 Stimmen abgegeben. Vereine aus zahlreichen Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball, Basketball und Hockey nahmen an der Aktion teil.

Das Ziel der Trikotaktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist.

Die Gewinner heißen:

Sachsen

Leipziger SV Süd West (Handball)

SV Lindenau 1848 e.V. (Fußball)
Leilo Volleys (Volleyball)
SSV Markranstädt (Fußball)

Leipziger SC 1901 (Fußball)

Sachsen-Anhalt

FSV 67 Halle (Fußball)

SV Plötzkau 1921 (Fußball)

SV Hellas 09 Oranienbaum (Fußball)
SV Dornstedt e.V. (Fußball)

TSV Blau-Weiß 90 Prettin e.V. (Fußball)

Niedersachsen

SG von 1874 Hannover (Fußball)


Giniale Genießer Isernhagen (Genießen)


TSV BEMERODE (Fußball)


TuS Vinnhorst (Handball)


Hannover 78 (Hockey)

Hessen und Thüringen

TSV 1860 Römhild (Fußball)


SV Rot Weiß Brechungen (Fußball)

SV Wacker 04 Bad Salzungen (Fußball)

SV Untermaßfeld (Fußball)

SV 49 Eckardtshausen e.V. (Fußball)

Über die CarUnion-Gruppe:

Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und dem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.


Card image cap
  17

25.04.2024

CarUnion feiert Händler-Doppelsieg bei Renault mit absoluten Spitzenleistungen

In der aktuellen Ausgabe der renommierten Auto Motor und Sport hat CarUnion einen beeindruckenden Doppelerfolg im großen Händlertest erzielt. Der deutschlandweit erste Platz mit 100 Punkten geht an unseren Standort in Halle (Saale), während unser Autohaus in Hannover mit 99 Punkten den zweiten Platz belegt hat. Mit diesen herausragenden Ergebnissen konnten wir die Spitzenpositionen unter den Renault-Händlern erobern und feiern somit den Händler-Doppelsieg. Diese außergewöhnlichen Leistungen unterstreichen die herausragende Beratungsqualität und den exzellenten Kundenservice, für den wir bei CarUnion seit Jahren stehen.
Mehr
Card image cap
  103

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  112

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr