renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-06-02

Gemeinsam durch die Krise - CarUnion startet Trikotaktion 2020

Die Trikotaktion geht in die nächste Runde. Auch trotz beziehungsweise gerade wegen der Corona-Krise, die uns alle beschäftigt, verschenkt CarUnion auch 2020 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 14. Juni können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Auch 2020 möchte CarUnion die Vereine aus der Region - vor allem in dieser für uns alle schweren Zeit - unterstützen und verlost 20 Trikotsätze. In den vergangenen Jahren beteiligten sich mehr als 300.000 Sportbegeisterte an den Trikotaktionen und machten diese damit zu einem herausragenden Erfolg.

Vereine aus Thüringen/Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 14. Juni 2020 unter www.carunion.de bewerben und haben so die Möglichkeit, einen Trikotsatz für ihre Mannschaft zu gewinnen. Ab dem 15. Juni können die Vereine dann auf Stimmenfang gehen und ordentlich die Werbetrommel rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Marken-Trikotsatz inklusive Hosen von CarUnion geschenkt.


Card image cap
  55

09.07.2024

Neue Version: Der Cupra Born VZ in den Startlöchern

Der Cupra Born, das erste vollelektrische Modell von Cupra, wird nun auch in der Version Cupra Born VZ verfügbar sein. Der Cupra Born VZ ist noch leistungsstärker als die anderen Versionen und kommt dennoch auf eine Reichweite von bis zu 599 Kilometern im WLTP-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten. Der Cupra Born VZ soll ab dem dritten Quartal 2024 bestellbar sein.
Mehr
Card image cap
  70

05.07.2024

Die Gewinner stehen fest! Trikotaktion 2024

Wir können nach der erfolgreichen Bewerbungs- und Abstimmungsphase die glücklichen Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion verkünden!
Mehr
Card image cap
  65

04.07.2024

Cupra mit Doppelsieg bei der Auto Trophy Elektro

Bei der Leserwahl „Auto Trophy Elektro“ der Auto Zeitung, die nach 2023 nun zum zweiten Mal stattfand, wurde die Marke Cupra in der Importwertung zum Sieger in der Kategorie „Nachhaltigste Marke“. gewählt. Auch der Cupra Born konnte einen Sieg in der Kategorie der „besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompaktwagen“ einfahren.
Mehr