29.06.2020

Die Gewinner der Trikotaktion 2020 stehen fest

Die Trikotaktion 2020 ist beendet und die glücklichen Gewinner ihres neuen Marken-Trikotsatzes stehen fest. 20 Teams haben sich unter den 89 teilnehmenden Mannschaften durchgesetzt und konnten die meisten Stimmen für sich sammeln.
Auch in diesem Jahr startete CarUnion seine Trikotaktion, um die Vereine der Region gerade in dieser schwierigen Phase aufgrund der Corona-Pandemie zu unterstützen. 89 Teams - so viele wie nie zuvor - folgten dem Aufruf von CarUnion und bewarben sich für die Aktion.

Zwei Wochen hatten die Vereine dann Zeit, auf Stimmenfang zu gehen. Am Ende haben insgesamt 98.257 Personen an der Abstimmung teilgenommen und es gab sage und schreibe 246.224 Seitenaufrufe. Die Vereine konnten sogar Fans aus Australien, Japan und den USA für sich begeistern.

Mit insgesamt mehr als 10.000 Seitenaufrufen, hatte der FSV Rotweiß Ausleben in diesem Jahr die beliebteste Vereinspräsentation. Die fünf Teams pro Region, die die meisten Stimmen vereinen konnten, dürfen sich nun über ihre neuen Markentrikots freuen.

Alle Gewinner der diesjährigen Trikotaktion können Sie hier nachlesen.

https://www.carunion.de/unternehmen/soziales-engagement.html

Jeder Gewinner wird in Kürze von uns eine separate E-Mail mit allen weiteren Information erhalten.


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

21.09.2021

Der Trafic SpaceNomad - Renaults Campervan mit Topausstattung

Ab Anfang 2022 ist mit dem Trafic SpaceNomad ein vielseitiger und komfortabler Campervan von Renault erhältlich. Der Camper, der auch über ein Aufstelldach verfügt, ist in zwei Längen und als Vier- oder Fünfsitzer erhältlich. Zur Ausstattung zählen eine Küchenzeile, zwei Betten und eine Außendusche.

Mehr
Card image cap

17.09.2021

Der neue Renault Trafic - ab Oktober bestellbar

Neues Design, neues Infotainment und neue Assistenzsystem. Nach umfassender Modellpflege kommt der neue Renault Trafic auf den Markt. Verkaufsstart ist im Januar 2022, Vorbestellungen sind ab Oktober 2021 möglich.

Mehr
Card image cap

03.09.2021

Der neue Dacia Jogger

Der neue Dacia Jogger steht in den Startlöchern! Sieben Sitzplätze, ein attraktives Crossover-Design und ein unschlagbar günstiger Preis - das macht das neue Modell von Dacia aus, das das gesamte Modellangebot von Dacia nun um ein vielseitiges Familienfahrzeug erweitert. Der Allrounder ist voraussichtlich ab November 2021 vorbestellbar, der geplante Marktstart in Europa ist im März 2022.

Mehr