29.06.2020

Die Gewinner der Trikotaktion 2020 stehen fest

Die Trikotaktion 2020 ist beendet und die glücklichen Gewinner ihres neuen Marken-Trikotsatzes stehen fest. 20 Teams haben sich unter den 89 teilnehmenden Mannschaften durchgesetzt und konnten die meisten Stimmen für sich sammeln.
Auch in diesem Jahr startete CarUnion seine Trikotaktion, um die Vereine der Region gerade in dieser schwierigen Phase aufgrund der Corona-Pandemie zu unterstützen. 89 Teams - so viele wie nie zuvor - folgten dem Aufruf von CarUnion und bewarben sich für die Aktion.

Zwei Wochen hatten die Vereine dann Zeit, auf Stimmenfang zu gehen. Am Ende haben insgesamt 98.257 Personen an der Abstimmung teilgenommen und es gab sage und schreibe 246.224 Seitenaufrufe. Die Vereine konnten sogar Fans aus Australien, Japan und den USA für sich begeistern.

Mit insgesamt mehr als 10.000 Seitenaufrufen, hatte der FSV Rotweiß Ausleben in diesem Jahr die beliebteste Vereinspräsentation. Die fünf Teams pro Region, die die meisten Stimmen vereinen konnten, dürfen sich nun über ihre neuen Markentrikots freuen.

Alle Gewinner der diesjährigen Trikotaktion können Sie hier nachlesen.

https://www.carunion.de/unternehmen/soziales-engagement.html

Jeder Gewinner wird in Kürze von uns eine separate E-Mail mit allen weiteren Information erhalten.


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

16.04.2021

Wir bleiben im Sportmodus: CarUnion verschenkt auch 2021 wieder 20 Trikotsätze!

Auch im Jahr 2021 verschenken wir wieder 20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine/Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Was 2017 als kleine Idee entstand, um den regionalen Breitensport zu unterstützen, hat sich inzwischen zu einer großen Aktion entwickelt, an der jährlich immer mehr Mannschaften teilnehmen. Dank dieser Aktion konnten wir schon mehr als 70 Mannschaften und mehr als 1000 Menschen glücklich machen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 - inzwischen zum 5. Mal - mit der Trikotaktion zu starten.

Mehr
Card image cap

13.04.2021

Dacia Spring Electric

Ab sofort: Den Dacia Spring vorbestellen - Dacia bereitet den Marktstart seines ersten Elektroautos vor. Mit dem Dacia Spring kommt ein kompaktes Stadtauto auf dem Markt, welches keine Wünsche offen lässt. Und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.

Mehr
Card image cap

12.03.2021

Start im März: Der neue Renault Arkana

Der neue Renault Arkana reiht sich im SUV-Segment ein. Der sportliche Crossover stellt eine Kombination zwischen eleganter und dynamischer Linienführung mit geräumigem Interieur und moderner Hybridtechnologie dar.

Mehr
Top