renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2024-03-01

Der neue Renault Symbioz wird vorgestellt

Im Frühjahr 2024 stellt Renault mit dem Symbioz sein neues Familien-Crossover-Modell vor. Der Renault Symmbioz gliedert sich ins C-Segment ein, bietet mit dem E-Tech Full Hybrid 145 eine sparsamen Antrieb und dank des tollen Designs auch einen geräumigen Innenraum.
Der Renault Symbioz, den die Marke im Frühjahr 2024 vorstellen wird, ist ein kompaktes Familienfahrzeug. Das Auto steht für die Symbiose und enge Verbindung zwischen einer Familie und ihrem Fahrzeug als treuer Begleiter im Alltag aber auch auf Reisen oder zu Wochenendabenteuern.

Neben einem großzügigen Raumangebot und einem großen Ladevolumen bietet der Symbioz auch die neueste Technik wie beispielsweise beim Solarbay Panoramaglasdach mit flüssigkristallbasierter Polymer Dispersed Liquid Chrystal (PDLC)-Technologie. Dieses kann ohne Rollo blickdicht abgedunkelt werden. Das Fahrzeug verfügt über den Antrieb E-Tech Full Hybrid 145.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.