renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-11-25

Der neue Renault Captur: Crossover mit modernster Technik

Zum Jahreswechsel 2019/20 kommt die zweite Generation des Renault Captur auf den Markt und zwar mit einem noch prägnanterem Design, fahrerorientiertem „Smart Cockpit“ und komplett neuer Antriebspalette. Als weiteres Novum wird für den Captur ab Frühjahr 2020 der erste Plug-in-Hybridantrieb von Renault verfügbar sein.
Der neue Captur hat eine noch athletischere Linienführung, die den SUV-Charakter des Modells hervorhebt. Der Innenraum ist durch das fahrerorientierte „Smart Cockpit“ gekennzeichnet - je nach Ausstattung mit dem vernetzten Multimediasystem EASY LINK und 9,3-Zoll (23,6-Zentimeter)-Touchscreen.

Vom neuen Clio übernimmt der Captur auch den Autobahn- und Stauassistenten. Dieses teilautomatisierte System kann auf mehrspurigen Straßen den Captur übernehmen, beschleunigen, bremsen und dem vorausfahrenden Fahrzeug folgen.


Card image cap
  53

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  90

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  241

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr