renault_logo
Google Reviews
6173
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-10-27

Der neue Dacia Sandero

Der neue Dacia Sandero lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das Prinzip nur das Notwendigste in einem Fahrzeug zu bieten und das zu einem unschlagbar günstigen Preis bleibt bestehen, wird jedoch neu definiert.
In der Basisausstattung wird es serienmäßig das LED-Abblendlicht mit Lichtautomatik geben und den aktiven Notbremsenassistenten. Als besonderes Extra können der Toter-Winkel-Warner, Keycard Handsfree oder die elektrische Parkbremse sein.

Auch von außen ist der Dacia Sandero nicht zu unterschätzen. Mit der breiten Spur und den robusten Bügeltürgriffen vermittelt er sofort einen soliden Eindruck. Das Cockpit mit Stoffeinsatz und Elementen aus edlem Mattchrom wirkt wohnlich.


Card image cap
  37

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr
Card image cap
  192

13.03.2024

Renault Rafale ab sofort bestellbar

Das neue Topmodell in der SUV-Coupé-Klasse, der Renault Rafale, beschleunigt die Elektrifizierungsoffensive von Renault und ist ab sofort in zwei Ausstattungsvarianten bei uns bestellbar.
Mehr
Card image cap
  157

12.03.2024

Seat Ibiza mit neuem Sondermodell zum Jubiläum

Der Seat Ibiza kann in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Grund plant die Marke Seat ein limitiertes Sondermodell, das den Namen Seat Ibiza FR „Anniversary Edition“ tragen wird.
Mehr