renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-08-13

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu (2018)

Auch in diesem Jahr zeichnete die Renault Deutschland AG und die Renault Bank die 40 besten Renault Händler Deutschlands aus. Dabei wurde vor allem der exzellente Kundenservice der Händler geehrt. Insgesamt gab es sieben Wertungskriterien (u.a. die Bereiche Fahrzeugabsatz und Kundenzufriedenheit). Die CarUnion Gruppe konnte dabei zum wiederholten Male durch hervorragende Leistungen in den exklusiven „Club de l’Elite“ aufgenommen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem darüber, dass wir uns in den letzten Jahren einen dauerhaften Platz im prestigeträchtigen „Club de l’Élite“ gesichert haben. Besonderen Wert legen wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf unsere Kundenzufriedenheit. Daher bin ich besonders stolz, dass wir in diesem Wertungskriterium exzellent abgeschnitten haben, so Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Diese Auszeichnung möchte ich gleichzeitig nutzen, um allen Mitarbeitern für Ihr tägliches Engagement zu danken!“

Auch Christophe Mittelberger, Vertriebschef der Renault Deutschland AG fand lobende Worte über die positive Entwicklung der Renault-Vertragshändler in den letzten Jahren: „Die Renault Partner überzeugen auch in diesem Jahr wieder mit hoher Servicequalität und hohen Verkaufszahlen. Die Besten haben zudem erneut erfolgreich ihre Expertise im Kundenumgang bewiesen. Unser Händlernetz repräsentiert die Marke mit außerordentlichem Engagement“


Card image cap
  53

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  90

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  241

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr