renault_logo
Google Reviews
6408
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-08-13

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu (2018)

Auch in diesem Jahr zeichnete die Renault Deutschland AG und die Renault Bank die 40 besten Renault Händler Deutschlands aus. Dabei wurde vor allem der exzellente Kundenservice der Händler geehrt. Insgesamt gab es sieben Wertungskriterien (u.a. die Bereiche Fahrzeugabsatz und Kundenzufriedenheit). Die CarUnion Gruppe konnte dabei zum wiederholten Male durch hervorragende Leistungen in den exklusiven „Club de l’Elite“ aufgenommen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem darüber, dass wir uns in den letzten Jahren einen dauerhaften Platz im prestigeträchtigen „Club de l’Élite“ gesichert haben. Besonderen Wert legen wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf unsere Kundenzufriedenheit. Daher bin ich besonders stolz, dass wir in diesem Wertungskriterium exzellent abgeschnitten haben, so Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Diese Auszeichnung möchte ich gleichzeitig nutzen, um allen Mitarbeitern für Ihr tägliches Engagement zu danken!“

Auch Christophe Mittelberger, Vertriebschef der Renault Deutschland AG fand lobende Worte über die positive Entwicklung der Renault-Vertragshändler in den letzten Jahren: „Die Renault Partner überzeugen auch in diesem Jahr wieder mit hoher Servicequalität und hohen Verkaufszahlen. Die Besten haben zudem erneut erfolgreich ihre Expertise im Kundenumgang bewiesen. Unser Händlernetz repräsentiert die Marke mit außerordentlichem Engagement“


Card image cap
  55

09.07.2024

Neue Version: Der Cupra Born VZ in den Startlöchern

Der Cupra Born, das erste vollelektrische Modell von Cupra, wird nun auch in der Version Cupra Born VZ verfügbar sein. Der Cupra Born VZ ist noch leistungsstärker als die anderen Versionen und kommt dennoch auf eine Reichweite von bis zu 599 Kilometern im WLTP-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten. Der Cupra Born VZ soll ab dem dritten Quartal 2024 bestellbar sein.
Mehr
Card image cap
  70

05.07.2024

Die Gewinner stehen fest! Trikotaktion 2024

Wir können nach der erfolgreichen Bewerbungs- und Abstimmungsphase die glücklichen Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion verkünden!
Mehr
Card image cap
  66

04.07.2024

Cupra mit Doppelsieg bei der Auto Trophy Elektro

Bei der Leserwahl „Auto Trophy Elektro“ der Auto Zeitung, die nach 2023 nun zum zweiten Mal stattfand, wurde die Marke Cupra in der Importwertung zum Sieger in der Kategorie „Nachhaltigste Marke“. gewählt. Auch der Cupra Born konnte einen Sieg in der Kategorie der „besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompaktwagen“ einfahren.
Mehr