04.05.2018

CarUnion verschenkt 20 Trikotsätze – jetzt bewerben!

Nach mehr als 150.000 Abstimmungs-Teilnehmern im Vorjahr: CarUnion verschenkt in diesem Jahr 20 hochwertige Erima-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 31. Mai können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr, möchte CarUnion auch in diesem Jahr die Vereine aus der Region wieder unterstützen und verlost erneut 20 Trikotsätze. Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 31. Mai 2018 unter www.carunion.de bewerben.

Ab dem 01. Juni lohnt es sich dann, die Werbetrommel kräftig für den eigenen Verein zu rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Trikotsatz inklusive Hosen vom Hersteller Erima geschenkt.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich an der Aktion von CarUnion zur Förderung des Breitensports in den Regionen mehr als 150.000 Sportbegeisterte und haben sie damit zu einem großartigen Erfolg gemacht.

„Wir waren überwältigt von dem großen Interesse an unserer Trikot-Aktion im vergangenen Jahr und fühlen uns in unserem Engagement für unsere Regionen bestätigt. So haben wir uns dazu entschieden, auch in diesem Jahr im Bereich Sport aktiv zu sein und 20 Mannschaften neu auszustatten“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

20.07.2021

Renault Gruppe mit 18,7 Prozent mehr Verkäufen

Im ersten Halbjahr 2021 hat die Renault Gruppe ihre Verkäufe um 18,7 Prozent auf 1.422.600 Einheiten steigern können. Bei der Marke Renault gab es einen Zuwachs von 18,5 Prozent, bei der Marke Dacia gab es sogar einen Zuwachs von 24,5 Prozent.

Mehr
Card image cap

10.06.2021

Der Sonne entgegen - So packst Du richtig für den Urlaub mit dem Auto

Kofferraum auf, Ladung rein, Kofferraum zu. Diese einfache Formel mag bei der Beladung des Autos mit einem leichten, einzelnen Gegenstand noch funktionieren, aber spätestens bei der Fahrt in den Urlaub oder zum Möbelmitnahmemarkt ist Schluss damit. Denn es existieren Vorschriften für das Beladen von PKWs. Und Verstöße können teuer werden – es drohen unter Umständen Verwarnungsgelder zwischen 35 und 60 Euro. Und außerdem geht es auch um Deine Sicherheit und die Deiner Mitfahrer.

Mehr
Card image cap

21.05.2021

Tipps für die richtige Autopflege im Sommer

Die Tage werden länger, die Unternehmungslust steigt. Damit Sie jederzeit für eine Spritztour ins Grüne bereit sind, ist eine regelmäßige Autopflege wichtig. Diese lässt Ihren Renault nicht nur im Sonnenlicht strahlen, sondern leistet auch einen Beitrag zum Werterhalt Ihres Fahrzeuges.

Mehr