15.02.2021

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.
Der Renault Espace überzeugt durch ein sehr variables Raumkonzept, eine fortschrittliche Technik und ein wegweisendes Design. Das neueste Modell verfügt über den Autobahn- und Stauassistenten und die neuen LED MATRIX VISION Scheinwerfer. So bietet der Espace ein noch komfortableres Fahrerlebnis.

Der Querverkehrswarner macht beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Ausßenspiegeln auf Fußgänger und Fahrzeuge aufmerksam, die von der Seite kommen. Beim Einparken ist auch der erweiterte Easy-Park-Assistent hilfreich.


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

03.12.2021

Neuer Kangoo Rapid als „Van of the Year 2022“ ausgezeichnet

Aus 24 europäischen Fachjournalisten setzt sich die Jury zusammen, die den „Van of the Year 2022“ bestimmt hat. Und diese begehrte Auszeichnung für leichte Nutzfahrzeuge geht gemeinsam mit den neuen Mercedes-Benz Citan an den neuen Renault Kangoo Rapid.

Mehr
Card image cap

26.11.2021

Der neue Dacia Spring erreicht bereits 40.000 Bestellungen in Europa

Der Dacia Spring Electric hat einen großartigen Start hingelegt. In Europa wurde das E-Auto in den ersten acht Monaten seit Reservierungsbeginn im März bereits etwa 40.000 Mal bestellt.

Mehr
Card image cap

27.10.2021

Marktstart für den Renault Mégane E-TECH im März 2022

Im März 2022 steht der Marktstart des neuen Renault Mégane E-Tech bevor. Schon jetzt ist der neue Stromer konfigurierbar. Auch die Registrierung für eine Vorbestellung ist bereits möglich. Finale Bestellungen sind dann ab Februar möglich.

Mehr