renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-02-15

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.
Der Renault Espace überzeugt durch ein sehr variables Raumkonzept, eine fortschrittliche Technik und ein wegweisendes Design. Das neueste Modell verfügt über den Autobahn- und Stauassistenten und die neuen LED MATRIX VISION Scheinwerfer. So bietet der Espace ein noch komfortableres Fahrerlebnis.

Der Querverkehrswarner macht beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Ausßenspiegeln auf Fußgänger und Fahrzeuge aufmerksam, die von der Seite kommen. Beim Einparken ist auch der erweiterte Easy-Park-Assistent hilfreich.


Card image cap
  53

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  90

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  240

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr