renault_logo
Google Reviews
4339
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-14

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-Tech Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  41

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  68

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr
Card image cap
  123

13.01.2023

Dacia Spring erhält stärkeren Elektromotor

Der rein elektrische Dacia Spring bekommt eine neue Ausstattung und wird zukünftig auch in der Version „Extreme“ mit dem leistungsstärkeren Motor Electric 65 mit 65 PS/48 kW erhältlich sein. Die ersten Auslieferungen des Spring Extreme solle noch vor Sommer 2023 erfolgen.
Mehr