renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-14

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-Tech Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr