renault_logo
Google Reviews
6264
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-05-14

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-Tech Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Card image cap
  35

25.04.2024

CarUnion feiert Händler-Doppelsieg bei Renault mit absoluten Spitzenleistungen

In der aktuellen Ausgabe der renommierten Auto Motor und Sport hat CarUnion einen beeindruckenden Doppelerfolg im großen Händlertest erzielt. Der deutschlandweit erste Platz mit 100 Punkten geht an unseren Standort in Halle (Saale), während unser Autohaus in Hannover mit 99 Punkten den zweiten Platz belegt hat. Mit diesen herausragenden Ergebnissen konnten wir die Spitzenpositionen unter den Renault-Händlern erobern und feiern somit den Händler-Doppelsieg. Diese außergewöhnlichen Leistungen unterstreichen die herausragende Beratungsqualität und den exzellenten Kundenservice, für den wir bei CarUnion seit Jahren stehen.
Mehr
Card image cap
  114

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  123

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr