renault_logo
Google Reviews
6264
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

FSV Goldlauter



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Hallo zusammen, wir sind die jungen Kicker des FSV Goldlauter und möchten uns hiermit für euer Gewinnspiel bewerben! Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum wir gewinnen sollen? Unseren Verein gibt es seit über 110 Jahren und wir sind seit knapp 2 Jahren Teil dieser großen Geschichte. Wir sind noch nicht so gut, wie die Großen, aber wir arbeiten im Training immer wieder, um von Woche zu Woche besser zu werden. Aber all das schaffen wir nur dank unserer engagierten Trainer, Eltern, Großeltern und Geschwister. Doch worin lassen sich die gemeinsamen Erfolge am besten feiern? Richtig, in wunderschönen neuen Vereinstrikots. Denn am Ende wollen wir wieder gemeinsam mit unseren Fans vor der Kurve jubeln und uns für die wöchentliche harte Arbeit im Training belohnen.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.