renault_logo
Google Reviews
6264
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

USV Halle e.V.



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Volleyball

Region: Sachsen-Anhalt

Beschreibung:
Wir sind eine leidenschaftliche junge Volleyballmannschaft aus der aufstrebenden Stadt Halle Saale, mit ehrgeizigen Zielen für die Zukunft. Als stolze erste Herrenmannschaft unseres Vereins, sind wir in der vierthöchsten deutschen Liga vertreten. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, in der kommenden Saison die Spitzenplätze anzugreifen und unseren Einfluss auch in den sozialen Medien auszubauen. Dabei sind wir fest von der Bedeutung des Spruchs "Look good, Play good" überzeugt. Deshalb würden wir uns über einen neuen Trikotsatz freuen, der uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen. Ein solches Outfit würde nicht nur unser Selbstvertrauen stärken, sondern auch unsere Präsenz auf dem Spielfeld erhöhen. Mit einem neuen Trikotsatz von CarUnion könnten wir unsere Fans begeistern und als Team noch stärker zusammenwachsen.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.