renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0

2018-05-24

Trikot-Gewinner von 2017 feiern zahlreiche Erfolge in ihren neuen Trikots

Im vergangenen Jahr startete CarUnion eine Trikot-Aktion und verloste in den Regionen Sachsen/Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen jeweils fünf Mannschaftssätze. Die Aktion war ein voller Erfolg, denn mehr als 150.000 Interessierte beteiligten sich an der Abstimmung und unterstützten ihren Verein. Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage der Verlosung. Noch bis zum 31. Mai 2018 können sich Teams unter www.carunion.de für die Aktion bewerben. Aber wie ist es den Gewinner-Teams von 2017 im neuen Outfit in dieser Saison ergangen?
Die C-Juniorinnen TSV Kirchrode konnten beispielsweise gleich beim ersten Einsatz der neuen Trikots in der Hallenkreismeisterschaft im Fußball als Gruppenerster der Vorrunde unter großer Freude der Mannschaft in die Zwischenrunde einziehen. Hier fehlte dann lediglich ein Punkt, um auch das Finale zu erreichen. In der Feldsaison läuft es ebenfalls gut und die Mannschaft befindet sich im vorderen Mittelfeld. Zum Saisonabschluss steht ein großes Turnier in Bremen an, doch bereits jetzt steht fest: „Insgesamt kann man für die Saison nur eine gute Bilanz ziehen - im neuen Outfit“, sagt SV Kirchrode-Trainer Frank Pepel.

Auch das Frauenfußballteam des Fischbacher SV war erfolgreich. Nachdem die neuen Trikots am 27.10.2017 in Empfang genommen wurden, erfolgte bloß vier Tage später ihr erster großer Auftritt. So wurden sie zum Pokalspiel in Mittelhausen (Erfurt) mit einem 6:1 Kantersieg eingeweiht - ein beachtlicher Einstand und der Erfolg blieb dem Team in den neuen Trikots treu. Der bisher Größte gelang im Januar mit der Hallenkreismeisterschaft. Auch nach der Winterzeit läuft es weiterhin rund, bei nur einer Niederlage in den letzten 11 Spielen, einem zweiten Platz mit gerade einmal drei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze und einem Torverhältnis von 94:20 ist noch alles möglich. Im Pokal bestehen realistische Chancen auf den Finaleinzug. „Es läuft bei uns nicht nur gut, mit den neuen Trikots sehen wir dazu noch toll aus, in diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank“, erklärt Dominik Vogt vom FSV.

Die beiden Fußball-Jugendmannschaften des FSV Leimbach haben eine erfolgreiche Hallensaison im Winter absolviert. Sie präsentierten sich auf zahlreichen Turnieren von Vereinen der Region, erreichten mehrere Podestplätze und einige Spieler konnten sich sogar über Einzelauszeichnungen freuen. Aktuell liegt die F-Jugend in der Endphase der Meisterschaftsrunde in der Kreisliga Staffel 3 auf Platz 5. Im nächsten Spiel trifft der FSV auf den direkten Konkurrenten um diesen Tabellenplatz. Nach dem am letzten Wochenende souverän errungenen Heimerfolg von 11:0 geht die Mannschaft gestärkt und engagiert an dieses Spiel heran. „Noch einmal herzlichen Dank für die tollen Trikots, die nicht nur super aussehen, sondern sich auch hervorragend pflegen lassen. Wir sind sicher, noch einige Erfolge in unseren Farben zu erzielen“, bedankte sich Nancy Bojens stellvertretend.


Card image cap
  43

18.04.2024

CarUnion im ZDF Morgenmagazin

Am 03. April 2024 widmete sich das ZDF Morgenmagazin in einem Beitrag dem Thema Autokauf und stellte sich dabei die Frage, welcher Antrieb bei den Kunden am gefragtesten ist. Norman Henning, Stellvertretender Verkaufsleiter in unserem Autohaus in Hannover, berichtete dafür von seinen Erfahrungen.
Mehr
Card image cap
  84

12.04.2024

Auslandspraktikanten aus Estland in Hannover

Im Rahmen der Initiative „Berufsbildung ohne Grenzen“, der Handwerkskammer Hannover und des BBS Burgdorf-Lehrte, Berufsschulzentrum absolvierten zwei Praktikanten aus Estland einen Monat ein Auslandspraktikum bei uns in Hannover.
Mehr
Card image cap
  235

25.03.2024

Seat mit neuen Sondermodellen

Seat bietet mit der neuen Ausstattung "Style Edition" eine umfangreiche Serienausstattung für Sondermodelle. Diese ist bereits bestellbar.
Mehr