renault_logo
Google Reviews
4358
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-05-25

Renault Clio und Renault Captur nun auch mit Autogas

Der LPG-Flüssiggasantrieb überzeugt im Vergleich zu Benzin- und Dieselmotorisierungen mit niedrigen Kraftstoffkosten und geringeren CO2-Emissionen. Davon können jetzt auch Käufer eines Renault Clio oder Captur profitieren. Denn Renault bietet für beide Modelle ab sofort die neue TCe 100 LPG-Motorisierung an. Die Reichweite liegt bei bis zu 1.000 Kilometern ohne Zwischenstopp an der Zapfsäule.
Ein Liter Flüssiggas ist rund um die Hälfte günstiger als Superbenzin und Diesel. Damit können an Kraftstoffkosten pro Kilometer gut 30 Prozent eingespart werden. Außerdem ist der CO2-Ausstoß um etwa acht Prozent geringer als bei den entsprechenden Benzinvarianten.

Renault Clio Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,7-3,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 119-94.* Energieeffizienzklasse: C-A. (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007). Renault Captur Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,6-4,1; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 125-107.* Energieeffizienzklasse: C-A. (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  30

01.02.2023

Škoda mit robusten Verkaufszahlen in 2022

Im Jahr 2022 konnte Škoda trotz einiger Herausforderungen 731.300 Fahrzeuge ausliefern und sich über einen hohen Auftragsbestand und eine nach wie vor Woche Nachfrage freuen.
Mehr
Card image cap
  60

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  84

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr