renault_logo
Google Reviews
4358
Bewertungen
4,7 / 5,0

2017-12-22

Renault Autohäuser in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt wechseln den Besitzer

Ein erstes Weihnachtsgeschenk haben die 42 Mitarbeiter der Renault Standorte in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt schon erhalten: bei der Übernahme der Autohäuser durch die CarUnion AutoTag GmbH sind alle Arbeitsplätze erhalten geblieben.
Die CarUnion AutoTag GmbH mit Sitz in Leipzig gehört zur CarUnion-Gruppe, einem der größten Renault- und Dacia-Vertragshändler in Deutschland. Der Autohaus-Verbund ist mit insgesamt 17 Filialen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südthüringen, Hessen und Niedersachsen ansässig und zeigt damit in diesen Regionen eine flächendeckende Präsenz.

So steht auch die Kundennähe für die beiden Geschäftsführer Andreas Klimm und Wieland Heß im Vordergrund. „Uns ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und ihm kurze Wege zum Autohaus und eine individuelle Betreuung zu bieten. Mit unserem kompetenten Werkstattservice und attraktiven Fahrzeug-Angeboten werden wir die Kunden von uns überzeugen“, so Andreas Klimm.

Am 13. Januar von 10-16 Uhr bekommen die Kunden die Gelegenheit die Renault- und Dacia Modellpalette kennenzulernen und sich über die vielfältigen Angebote zu informieren. Die Autohaus-Teams laden zum Tag der offenen Tür ein!


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  30

01.02.2023

Škoda mit robusten Verkaufszahlen in 2022

Im Jahr 2022 konnte Škoda trotz einiger Herausforderungen 731.300 Fahrzeuge ausliefern und sich über einen hohen Auftragsbestand und eine nach wie vor Woche Nachfrage freuen.
Mehr
Card image cap
  59

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  83

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr