renault_logo
Google Reviews
3612
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-04-23

Neues Sondermodell: Clio Collection mit Extracomfort

Der Clio Collection ist das neue Sondermodell des Renault Clio. Mit einem Preis ab 14.740 Euro bietet er besondere Details und ist seit dem 15. April bestellbar.
Die Einparkhilfe hinten, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree, Licht- und Regensensor sowie Heckscheibe und Seitenscheiben mit dunkler Tönung – all das bietet der Clio Collection.

Im Rahmen des Deluxe-Paketes können Komfortelemente wie die Klimaautomatik, das Multimediasystem Media Nav Evolution mit Smartphone-Integration via Android Auto und Apple CarPlay hinzugenommen werden. Zu diesem Paket gehören außerdem elektrisch anklappbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber rundum mit Impulsschaltung und 16-Zoll-Leichtmetallräder.

Renault Clio COLLECTION: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,2-4,0; CO2-Emissionen kombiniert: 118-104 g/km; Energieeffizienzklasse: C-A (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007)


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  125

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  164

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  179

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr