renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-12-11

Neues Design und mehr Komfort beim Renault Trafic Combi

Der neue Renault Trafic Combi bekommt eine ausdrucksstarke Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem EASY LINK und moderne Fahrerassitenzsysteme. Verkaufsstart für den Trafic Combi und den SpaceClass ist im Frühjahr 2021.
Die neue, flacher geneigte Motorhaube und der steilere Kühlergrill verleihen dem Renault Trafic mehr Dynamik und Robustheit. Auch die neu gestalteten Stoßfänger, Voll-LED-Scheinwerfer sowie eine markante Chromleiste, welche die markentypische Lichtsignatur in C-Form noch stärker betont, charakterisieren den Renault Trafic.

Neue 17-Zoll-Räder, beim Trafic SpaceClass auch mit Diamanteffekt, elegante Radzierblenden und elektrisch anklappbare Außenspiegel machen die Liste der Aktualisierungen fürs Exterieur komplett.

Der neue Trafic Combi bietet unverändert bis zu neun Sitzplätze in drei Reihen sowie ein Ladevolumen von bis zu 1,8 Kubikmetern als 9-Sitzer. Bei der Grand Combi Version mit vier bis fünf Plätzen steigt dieses Volumen bis zu 4,0 Kubikmeter.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr