renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-07-11

Neuer Look für den Renault Koleos

Ein neues Design und ordentlich Modellpflege gibt es für den Renault Koleos. Neben neuen Motoren sind auch neue 18- und 19-Zoll-Räder und noch komfortablere Vorder- und Rücksitze verfügbar.
Besonders auffallend beim neuen Renault Koleos sind die noch stärker profilierten Chromspangen am Kühlergrill. Außerdem gibt es in der Frontschürze eine über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufende Chromleiste. Das modifizierte Design wird durch die neu gezeichneten glanzgedrehten 18- und 19-Zoll-Räder „Taika“ unterstützt. Die Karosserielackierung „Mangostan-Rot” rundet die Liste der Neuheiten für das Exterieur ab.

Je nach Ausstattung sorgen neue Vordersitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage und Massagefunktion für noch mehr Reisekomfort beim neuen Renault Koleos. Neu ist auch die Rückbanklehne, die in der Neigung verstellbar ist und den Fondpassagieren so viel Erholung ermöglicht.

Renault Koleos: Gesamt­verbrauch kom­biniert (l/100 km): 6,4 – 6,2; CO2-Emissionen kombiniert: 168 – 163 g/km, Energieeffizienzklasse: C – C (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr