renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-12-03

Neuer Kangoo Rapid als „Van of the Year 2022“ ausgezeichnet

Aus 24 europäischen Fachjournalisten setzt sich die Jury zusammen, die den „Van of the Year 2022“ bestimmt hat. Und diese begehrte Auszeichnung für leichte Nutzfahrzeuge geht gemeinsam mit den neuen Mercedes-Benz Citan an den neuen Renault Kangoo Rapid.
Der neue Renault Kangoo Rapid bietet umfangreiche Ausstattungsoptionen, drei unterschiedlich Fahrzeuglängen und Versionen mit zwei bis zu fünf Sitzen. So ist der Preisträger des Titels „Van of the Year 2022“ sehr variabel einsetzbar.

Bereits seit 1992 wird der Wettbewerb „International Van of the Year“ verliehen. Vor dem Renault Kangoo Rapid konnten sich bereits drei andere Renault-Modelle über diesen Titel freuen: 1998 war es der Master, 2002 der Trafic und 2012 der batteriebetriebene Kangoo Z.E..

Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr