renault_logo
Google Reviews
1037
Bewertungen
4,7 / 5,0

2019-02-27

JFV Calenberger Land peilt Aufstieg an

Der JFV Calenberger Land nahm im vergangenen Jahr an der Trikot-Aktion von CarUnion teil und gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Auch sportlich lief es für die U14 bisher hervorragend. Noch ungeschlagen steht die Mannschaft momentan auf dem ersten Platz der Bezirksliga 2 und peilt einen Aufstieg in die Landesliga Hannover an.
„Die U14 Mannschaft vom JFV Calenberger Land bedankt sich für die Unterstützung für die Saison 2018/2019. Durch Ihr Zutun, ist es auch möglich in der kalten Jahreszeit ein ordentliches talentförderndes Training durchzuführen“, freut sich der Verein.

Nach dem großen Erfolg in 2017 veranstaltete CarUnion auch im vergangenen Jahr eine Trikot-Aktion und verschenkte 20 Sätze an Vereine aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Nachdem sich die Vereine online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang gehen.

110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Zu den Vereinen mit den meisten Stimmen zählte auch der JFV Calenberger Land.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  125

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  161

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  178

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr