renault_logo
Google Reviews
4358
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-06-29

Die Gewinner der Trikotaktion 2020 stehen fest

Die Trikotaktion 2020 ist beendet und die glücklichen Gewinner ihres neuen Marken-Trikotsatzes stehen fest. 20 Teams haben sich unter den 89 teilnehmenden Mannschaften durchgesetzt und konnten die meisten Stimmen für sich sammeln.
Auch in diesem Jahr startete CarUnion seine Trikotaktion, um die Vereine der Region gerade in dieser schwierigen Phase aufgrund der Corona-Pandemie zu unterstützen. 89 Teams - so viele wie nie zuvor - folgten dem Aufruf von CarUnion und bewarben sich für die Aktion.

Zwei Wochen hatten die Vereine dann Zeit, auf Stimmenfang zu gehen. Am Ende haben insgesamt 98.257 Personen an der Abstimmung teilgenommen und es gab sage und schreibe 246.224 Seitenaufrufe. Die Vereine konnten sogar Fans aus Australien, Japan und den USA für sich begeistern.

Mit insgesamt mehr als 10.000 Seitenaufrufen, hatte der FSV Rotweiß Ausleben in diesem Jahr die beliebteste Vereinspräsentation. Die fünf Teams pro Region, die die meisten Stimmen vereinen konnten, dürfen sich nun über ihre neuen Markentrikots freuen.

Alle Gewinner der diesjährigen Trikotaktion können Sie hier nachlesen.

https://www.carunion.de/unternehmen/soziales-engagement.html

Jeder Gewinner wird in Kürze von uns eine separate E-Mail mit allen weiteren Information erhalten.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  30

01.02.2023

Škoda mit robusten Verkaufszahlen in 2022

Im Jahr 2022 konnte Škoda trotz einiger Herausforderungen 731.300 Fahrzeuge ausliefern und sich über einen hohen Auftragsbestand und eine nach wie vor Woche Nachfrage freuen.
Mehr
Card image cap
  60

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  84

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr