renault_logo
Google Reviews
3612
Bewertungen
4,7 / 5,0

2022-09-12

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Der Nissan X-Trail ist perfekt für Familien geeignet - und das auch in seiner nunmehr vierten Generation. Bis zu sieben Personen finden in dem Auto Platz.

Neben der neuesten Generation des ProPILOT Assist mit Navi-Link zählen auch die 12,3 Zoll große digitale Instrumentenanzeige zur Ausstattung. Zum Infotainment-System gehört auch die Smartphone-Integration per Apple CarPlay® und Android Auto®, einen WLAN-Hotspot für bis zu sieben mobile Endgeräte sowie die Smartphone-App NissanConnect Services.

Mehr Informationen zum Nissan X-Trail gibt es hier.