renault_logo
Google Reviews
3606
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-10-27

Der neue Dacia Sandero

Der neue Dacia Sandero lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das Prinzip nur das Notwendigste in einem Fahrzeug zu bieten und das zu einem unschlagbar günstigen Preis bleibt bestehen, wird jedoch neu definiert.
In der Basisausstattung wird es serienmäßig das LED-Abblendlicht mit Lichtautomatik geben und den aktiven Notbremsenassistenten. Als besonderes Extra können der Toter-Winkel-Warner, Keycard Handsfree oder die elektrische Parkbremse sein.

Auch von außen ist der Dacia Sandero nicht zu unterschätzen. Mit der breiten Spur und den robusten Bügeltürgriffen vermittelt er sofort einen soliden Eindruck. Das Cockpit mit Stoffeinsatz und Elementen aus edlem Mattchrom wirkt wohnlich.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  104

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  137

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  147

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr