renault_logo
Google Reviews
4339
Bewertungen
4,7 / 5,0

2020-10-27

Der neue Dacia Sandero

Der neue Dacia Sandero lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das Prinzip nur das Notwendigste in einem Fahrzeug zu bieten und das zu einem unschlagbar günstigen Preis bleibt bestehen, wird jedoch neu definiert.
In der Basisausstattung wird es serienmäßig das LED-Abblendlicht mit Lichtautomatik geben und den aktiven Notbremsenassistenten. Als besonderes Extra können der Toter-Winkel-Warner, Keycard Handsfree oder die elektrische Parkbremse sein.

Auch von außen ist der Dacia Sandero nicht zu unterschätzen. Mit der breiten Spur und den robusten Bügeltürgriffen vermittelt er sofort einen soliden Eindruck. Das Cockpit mit Stoffeinsatz und Elementen aus edlem Mattchrom wirkt wohnlich.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  41

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  67

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr
Card image cap
  122

13.01.2023

Dacia Spring erhält stärkeren Elektromotor

Der rein elektrische Dacia Spring bekommt eine neue Ausstattung und wird zukünftig auch in der Version „Extreme“ mit dem leistungsstärkeren Motor Electric 65 mit 65 PS/48 kW erhältlich sein. Die ersten Auslieferungen des Spring Extreme solle noch vor Sommer 2023 erfolgen.
Mehr