renault_logo
Google Reviews
1037
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-02-15

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.
Der Renault Espace überzeugt durch ein sehr variables Raumkonzept, eine fortschrittliche Technik und ein wegweisendes Design. Das neueste Modell verfügt über den Autobahn- und Stauassistenten und die neuen LED MATRIX VISION Scheinwerfer. So bietet der Espace ein noch komfortableres Fahrerlebnis.

Der Querverkehrswarner macht beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Ausßenspiegeln auf Fußgänger und Fahrzeuge aufmerksam, die von der Seite kommen. Beim Einparken ist auch der erweiterte Easy-Park-Assistent hilfreich.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  125

12.09.2022

Der neue Nissan X-Trail ab sofort bestellbar

Der neue Nissan X-Trail kann ab sofort bestellt werden. Der Familien-SUV, der bis zu sieben Personen Platz bieten kann, überzeugt durch sein sportlich-robustes Design, bietet noch mehr Platz und Konnektivität und ist auch mit einem elektrifizierten Antrieb verfügbar. Die Auslieferungen des X-Trail, den es nun bereits in der vierten Modellgeneration gibt, wird im späteren Jahresverlauf starten.
Mehr
Card image cap
  164

08.09.2022

Kostenlose Winterräder für Dacia Modelle

Card image cap
  179

07.09.2022

Dacia Duster bei Leserwahl zu bestem Familienauto gewählt

Bei der AUTO Straßenverkehr Leserwahl wurde deutlich, dass der Dacia Duster ein idealer Begleiter für Familien ist. In der Kategorie "Die besten Familienautos" hat der Kompakt-SUV den Gesamtsieg geholt und auch die Importwertung gewonnen.
Mehr