renault_logo
Google Reviews
4358
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-02-15

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.
Der Renault Espace überzeugt durch ein sehr variables Raumkonzept, eine fortschrittliche Technik und ein wegweisendes Design. Das neueste Modell verfügt über den Autobahn- und Stauassistenten und die neuen LED MATRIX VISION Scheinwerfer. So bietet der Espace ein noch komfortableres Fahrerlebnis.

Der Querverkehrswarner macht beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Ausßenspiegeln auf Fußgänger und Fahrzeuge aufmerksam, die von der Seite kommen. Beim Einparken ist auch der erweiterte Easy-Park-Assistent hilfreich.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  30

01.02.2023

Škoda mit robusten Verkaufszahlen in 2022

Im Jahr 2022 konnte Škoda trotz einiger Herausforderungen 731.300 Fahrzeuge ausliefern und sich über einen hohen Auftragsbestand und eine nach wie vor Woche Nachfrage freuen.
Mehr
Card image cap
  59

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  83

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr