renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

SV Lobeda 77



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Nachdem unsere G1 im letzten Herbst / Winter an 3 Hallen-Turnieren teilgenommen haben, spielen sie nun im innoffiziellen Bambini-Cup Jena, beim 4. Spieltag am 17.06. den Gesamt-Sieger aus. Aktuell teilen sie sich den 1. Platz mit dem FC Thüringen Jena. In der neuen Saison startet für die Kids - in der F-Jugend - der Liga-Betrieb. Die nachrückenden G2 werden dann in die Fußstapfen der "Großen" rücken und ebenfalls als Bambini´s in Turnier-Form auf Tore-Jagt gehen. Für diese beiden Mannschaften würden wir uns riesig über einen neuen Trikot-Satz freuen :-)

Die Abstimmung ist nicht aktiv.