renault_logo
Google Reviews
8885
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

VfL Wildenfels



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Sachsen

Beschreibung:
Wir mussten unsere Mannschaft durch die Corona-Pandemie leider komplett abmelden, da wir nicht mehr genügend Spieler waren. In mühsamen Einzelgesprächen konnten wir uns vor 2 Jahren neu gründen und auch neue, junge Spieler gewinnen. All unsere vorhanden Trikotsätze sind allerdings in die Jahre gekommen und wir könnten etwas Neues gebrauchen, um auch hier den Aufbruch im Verein nach außen darstellen zu können.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.