renault_logo
Google Reviews
6258
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

TG Rotenburg



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Handball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Hallo! Wir sind die zukünftige weibliche A-Jugend der Handballabteilung der TG Rotenburg. Vor zwei Jahren hatten wir bereits einen Trikotsatz bei der CarUnion-Trikotaktion gewonnen, welchen wir nicht nur bei Spielen sondern auch im Training und sonstigen Veranstaltungen sehr gerne trugen. Nach einem kürzlichen Vereinswechsel und damit verbundenen Veränderungen benötigen wir nun dringend neue Trikots mit dem neuen Vereinsnamen und den passenden Größen. Wir würden uns riesig freuen, wenn IHR für UNS abstimmt! Danke an alle Unterstützer:innen und natürlich an CarUnion für diese tolle Aktion! Die Mädels der TGR - wJA.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.